Seiten

Samstag, 2. Mai 2015

Neuigkeiten zur Selection Reihe

Wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst hat Kiera Cass beschlossen zwei weitere Teile in der Selection Reihe zu schreiben. Der vierte teil wird in Amerika am 5. Mai veröffentlicht und in Deutschland am 23. Juli. In der Geschichte wird es um die Selection von Eadelyn gehen, die Tochter von America und Maxon. Insgesamt haben America und Maxon vier Kinder. Eadelyn, ihr Zwillingsbruder Ahren, Kaden und Ostin. Yay! Epic Reads hat übrigens auf Youtube einen Trailer von The Heir ( Die Kronprinzessin ) veröffentlicht. Er ist zwar in aber was solls :)




Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier ist das Cover von Selection - die Kronprinzessin.  Meiner Meinung das beste Cover in der Reihe, aber wer weiß,  vielleicht wird das Cover vom fünften Teil noch besser!


Als nächstes geht es um Selection Storys. Vor kurzem kam Selection Storys - Liebe oder Pflicht raus. Es beinhaltet Kurzgeschichten über Maxon und Aspen und lauter extra Kram. Es wird einen weiteren Teil von Selection Storys geben indem es um Königin Amberly ( also Maxons Mutter ) und Marlee geben wird. Wuhuu! Das Buch wird am 8. Oktober erscheinen.


Aber es wird noch besser! Es wird ein Buch mit allen Selection Storys geben! Das Buch wird auch voller Extras sein:
- eine längere Version von The Prince (also die Kurzgeschichte über Maxon)
 - drei Szene aus Celeste's Sicht
 - der zweite Epilog aus Selection - die Erwählte
- eine Karte von Illéa und andere Illustrationen
 - und vieles mehr!
Das Erscheinungsdatum ist in Amerika leider noch nicht bekannt, was natürlich bedeutet das es ein bisschen dauern könnte bis es in Deutschland rauskommt. Aber wir können warten, nicht wahr?

 
June

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich soo doll auf den vierten Teil. Die Macher des Covers haben sich mal wieder selbst übertroffen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon so:o
    Aber ehrlich gesagt wollte ich das sie Aspen heiratet aber NEIN:(
    Das Leben ist kein Wunschkonzert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich habe ja eigentlich nichts gegen Maxon, aber Aspen ist eindeutig besser. Schade nur das er am ende dann mit Lucy zusammenkam :´(

      Löschen